• 6 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clan-Events
#1
Hallo Leute Heart

Hättet ihr mal lust auf ein Clan Event? Falls ihr Vorschläge oder dergleichen habt, rückt raus damit Angel Exclamation Tongue
#2
Hatten welche in Planung. Aber da wir Jetzt nur noch 32 Slots haben ist das etwas schwerer da wir mehr als 32 Slots brauchen, Wir können gucken ob wir was organisieren können.
#3
(03-14-2018, 01:59 PM)Toolqaa Wrote: Hatten welche in Planung. Aber da wir Jetzt nur noch 32 Slots haben ist das etwas schwerer da wir mehr als 32 Slots brauchen, Wir können gucken ob wir was organisieren können.

Glaube das könnte nice werden, so mit Turnieren!
#4
Ja tuniere hören sich gut an (wenn ich godmode habe XD)
Tongue GHASSO FROM LR47 Tongue  
#5
(03-14-2018, 08:16 PM)Ghasso Wrote: Ja tuniere hören sich gut an (wenn ich godmode habe XD)

oh mai gad so bed
#6
Je nachdem wie viele Leute GMod haben würde ich vorschlagen, dass wir mal zusammen Trouble in Terrorist Town spielen
#7
(03-16-2018, 10:36 PM)Martin47 Wrote: Je nachdem wie viele Leute GMod haben würde ich vorschlagen, dass wir mal zusammen Trouble in Terrorist Town spielen

Jaaa lass mal echt sowas machen, schließlich haben viele leute von uns gmod und wäre schon lustig wie bei Hide and seek wenn wir so zu 30-40 spielen könnten  Heart
#8
(03-16-2018, 11:33 PM)Lampi Wrote:
(03-16-2018, 10:36 PM)Martin47 Wrote: Je nachdem wie viele Leute GMod haben würde ich vorschlagen, dass wir mal zusammen Trouble in Terrorist Town spielen

Jaaa lass mal echt sowas machen, schließlich haben viele leute von uns gmod und wäre schon lustig wie bei Hide and seek wenn wir so zu 30-40 spielen könnten  Heart

Ja gut, dann gucken wir was wir machen können Smile


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)