• 1 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Supporter
Bewerbung als Supporter
 3. Stärken und Schwächen
 4. Meine Allgemeinen Kenntnisse
 5. Online Zeiten
 6. Schlusswort
Hi, mein Name ist Lasse ich bin 15 Jahre alt und komme aus der gegend von Frankfurt. Außerdem chill auch schon seit 7 Monaten auf dem TS. Ich habe außerdem schon den Designer Rang, auch wenn ich noch nie was Designen sollte XD.

Ich habe schon einige Teamspeak Server gehabt, wo ich drauf Supporter war und habe auch meistens Positives Feedback bekommen. Jedoch existiert keiner von diesen Teamspeak Servern mehr und könnte dies leider auch, somit nicht beweisen. Jedoch kann ich wie schon gesagt höflich mit Leuten umgehen und diese Respekt voll behandeln. Außerdem hatte ich auch mal für kurze Zeit einen eigenen TS und weiß deswegen die Grundrechte eines Supporters.

[+] Ich kann gut mit Menschen umgehen                                                                                                  [-] Ich werde sehr schnell müde

[+] Ich bin immer höflich                                                                                                                            [-] Werde schnell Neugierig

[+] Ich bleibe meistens Ruhig                                                                                                                     [-] Bin schlecht im Logischen Denken

[+] Ich habe gute PC-Kentnisse                                                                                                                 [-] Bin schlecht in Deutsch

[+] Ich kann sehr gut Schneiden

[+] Bin häufig Online

Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich schneiden bzw. Visual Effects. Ich habe schon viele kurz Filme geschnitten mit den Programmen von Adobe, also Photoshop, After Effects, Premiere Pro etc. Außerdem kann ich sehr gut 3D Modelle in Cinema 4D machen. Jedoch brauche ich für die Filme/Animationen/Designs immer etwas Zeit.
MONTAG                                                       Meist 13:00-20:30

DIENSTAG                                                     Meist 12:30-20:30

MITTWOCH                                                   Meist 15:00-21:00

DONNERSTAG                                               Meist 13:00-20:30

FREITAG                                                       Meist 13:00-22:30

SAMSTAG                                                      Meist 11:00-23:00

SONNTAG                                                      Meist 11:00-20:30

Schlusswort
Zum Schluss will ich einfach nur sagen, dass ich bis jetzt eine tolle Zeit auf dem Teamspeak hatte, und ihr einfach eine fucking geile Community seit Heart Smile
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.
Dies wird eine gewisse Zeit beansprechen.
Bei weiteren Fragen einfach an das Team wenden!

Liebe Grüße
High-Admin zEnxrgy
Hallo Holzi ,

dein Antrag wurde Angenommen!

Mit freundlichen Grüßen

Zamudi

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)