• 6 Vote(s) - 3.67 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regeln?
#1
Heart 
Wie wär´s mit einem Regelwerk für die Seite? also für teamspeak ein regelwerk und hier Cool damit halt jeder weiß was abläuft. IM ts gibt es ja schon regeln aber wie wärs wenn die hier aufgelistet werden? Heart Blush
  Reply
#2
Wir arbeiten momentan an einem Regelwerk.

Schau im Forum bei "Bewerbungen" nach, dort haben wir schon die Voraussetzungen Plus Regeln für Supporter verfasst. Regeln etc. kommen noch demnächst.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Assassin-Elite Team
  Reply
#3
Ich freu mich schon auf das Regelwerk damit man direkt weiß ob man was falsches macht oder nicht
  Reply
#4
könnt ihr dann auch hin schreiben was die strafen sind wenn man die regeln bricht
  Reply
#5
ja ist echt eine gute idee
  Reply
#6
Reicht das im ts nicht ?
  Reply
#7
Ja das wäre echt gut
  Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)