• 5 Vote(s) - 4.6 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Will jemand mit mir CS:GO Wingman oder was anderes spielen suche mates bin s elite
#1
Question 
Hey,
würde mich freuen wenn jemand mit mir csgo zocken würde, bin 12 und silver elite und in wingman gold nova 2 Big Grin
meldet euch einfach bei mir im teamspeak (Bago | Leon)  Big Grin
  Reply
#2
Ich empfehle dir zVxreaX,habe gehört er soll gut in CS GO sein
  Reply
#3
Lass mal ein Hide and Seek Event machen mit so 20-30 Leuten xDD Sind ja genug auf Teamspeak
  Reply
#4
(03-16-2018, 09:57 PM)Zamudi Wrote: Lass mal ein Hide and Seek Event machen mit so 20-30 Leuten xDD Sind ja genug auf Teamspeak

Wäre dabei. Wie sieht es mit morgen aus (Samstag 17.03)
  Reply
#5
Wir könnten ja mall so ein Community matchmaking machen 5 vs 5 oder so änlich bei hide and seek wäre ich auch dabei
Tongue GHASSO FROM LR47 Tongue  
  Reply
#6
(03-17-2018, 12:20 AM)Ghasso Wrote: Wir könnten ja mall so ein Community matchmaking machen 5 vs 5 oder so änlich bei hide and seek wäre ich auch dabei

Lass das mal ehrlich machen. DAMIT jeder mitmachen kann brauchen wir halt so ein 10vs10 oder mehr   Angel
  Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)