Forums
Kann mir wer hilfe bei Source Filmmaker helfen? - Printable Version

+- Forums (https://u-a-e.eu)
+-- Forum: FORUM (https://u-a-e.eu/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Öffentliche Diskussion (https://u-a-e.eu/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thread: Kann mir wer hilfe bei Source Filmmaker helfen? (/showthread.php?tid=15)



Kann mir wer hilfe bei Source Filmmaker helfen? - bago - 03-16-2018

Hey,
wie in meinem anderen Thread bin ich 12 und würde gerne ein paar csgo frag movies machen die ich dann mit source filmmaker bearbeiten würde, bräuchte jedoch dabei unterstützung. auf dem ts heisse ich Leon | Bago. Big Grin Big Grin


RE: Kann mir wer hilfe bei Source Filmmaker helfen? - zEnxrgy - 03-16-2018

Dieser Youtuber könnte dir helfen,habe es früher auch mit Hilfe von ihm versucht Big Grin

Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=IdByh8V4OiA


RE: Kann mir wer hilfe bei Source Filmmaker helfen? - ZaMuDi - 03-16-2018

Google hilft xDDD