PΣGΣΜI
Member

Status:
PΣGΣΜI is Offline
Last Visit:
03-14-2018, 06:49 PM
Reputation:
0
Time Spent Online:
51 Minutes, 15 Seconds
DOB:
Hidden (22 years old)
Location:
Unknown Dreamland ★| Jorvik
Bio:
Stolze Leaderin der Fire Foxes ♥

Was ihr kleinen Stalker über mich wissen wollt?
naja ☆
-Ich liebe Mangas
-Liebe Katzen (ㅇㅅㅇ❀)
-Verprügle gerne Menschen die Katzen hassen ( •̀ᄇ• ́)ﻭ✧
-Ich bin nicht Salty ich bin pures Chlorophorm (◕▿◕✿)
-Nein ich bin kein ''Gamer Girl'' ich bin einfach nur ein gestörtes Mädchen das gerne Videospiele zockt ⊂(・▽・⊂)

Hier könnte ihre Werbung stehen nur für 9,99€
*Ricardo zitiert...Ich will werbung-Jetzt neu im Kühlregal*

und zu guter Letzt★

Ich hafte nicht für Psychische Schäden nach der Konversation mit mir bitte gehen die zu ihrem Psychiater und holen sie Medikamente.
Hier ein Link damit auch sie ihren passenden Psychiater finden können. (Bitte den genannten link kopieren und ihren passenden Psychiater noch heute finden) ♡^▽^♡
https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/startseite/

*bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker*

PS: Ricardo bzw. Sgt_Malibu falls du das liest... du stinkst nach Eichhörnchen Fürzen...
Toolqaa ist eine Verrückte kleine Nudel die gerne seifen aufhebt
( ͡ง⚆ ͜ʖ ͡⚆)ง https://youtu.be/8elWIOt7L14?t=14s
Das beste kommt zum Schluss
Maria...
Du bimst Crazy,komplett gestört liebst meine Boobs und stinkst...wegen dir komm ich 100.000.000.000% in die Hölle
aber ich könnte niemals ohne dich leben du Einhorn ♥
Sex:
Female
Total Posts:
0 (0 posts per day | 0 percent of total posts) (Find All Posts)
Total Threads:
0 (0 threads per day | 0 percent of total threads) (Find All Threads)